Dies gibt es jetzt noch bei uns!!!!!!!!

Erleben Sie Gleitschirmfliegen pur ein unvergessenes Erlebnis

 

Es gibt wohl kaum ein schöneres Flugerlebnis als einen Gleitschirmflug (Tandemflug) mit einem erfahrenen Piloten über die Landschaft Sachsens.

Dieser Gedanke begleitete mich schon immer, bis ich den Mut ergriff und in die Lüfte ging.

Erst betrieb ich diesen sehr schönen und herausfordernden Sport als Hobby und irgendwann wollte ich dieses schöne Erlebnis auch an weitere Menschen vermitteln.

Zu meinem weiteren Projekt gehörte der Bau einer Winde dazu, womit ich im Jahr 2009 begann.

Es war ein sehr langer aber spannender Weg bis der erste Windenschleppbetrieb starten konnte.

Seitdem  führen wir auf dem Flugplatz in Großenhain an den Wochenenden Windenschleppbetrieb durch.

 

Genauere Informationen zum Windenschleppdienst gibt es immer ab Freitagabend

unter folgender Telefon Nr: 035205/72996

Handy: 0162/2367968

 

 

Einzelflug

Tandemflug